Fotoeindrücke aus dem SPD-Bundestagswahlkampf in Bad Mergentheim

Veröffentlicht in Veranstaltungen

Auch im diesjährigen Bundestagswahlkampf war die SPD Bad Mergentheim abermals mit zahlreichen Veranstaltungen dabei um die Wähler davon zu überzeugen ihr Kreuz bei der SPD zu machen. Einige Eindrücke hat spd-mergentheim.de hier als Fotogalerie zusammengestellt.

SPD-Informationsstand mit angeschlossener Crepe-Produktion und Verteilung am 9. und 16.September

Wahlkampfbus der Jusos Baden-Württemberg mit Jusos aus Bad Mergentheim und dem Main-Tauber-Kreis auf dem Bad Mergentheimer Marktplatz am 13.September

Talk mit der Bundestagskandidatin Dr. Dorothee Schlegel und SPD-Innenexperte Nik Sakkellariou zum Thema Innere Sicherheit im Bad Mergentheimer Schlosscafe

Endspurt Info- und Crepestand am Samstag vor der Bundestagswahl
(Das Bild in der Kopfzeile des Artikels stammt ebenfalls von diesem Samstag)

Bilder: Cyprian Trentin-Meyer, Jonas Heilmann, Rolf Seiter

10.11.2019 20:26 Die Grundrente kommt!

10.11.2019 17:18 Die Grundrente kommt!

09.11.2019 11:26 „Die Ideale der Friedlichen Revolution bestehen fort“

06.11.2019 17:12 Was die SPD in der Regierung geschafft hat
Bestandsaufnahme zur Halbzeit der Wahlperiode Zwei Drittel der SPD-Mitglieder haben vor zwei Jahren entschieden, dass wir in der Regierung wichtige sozialdemokratische Ziele umsetzen sollen. Und sie haben uns beauftragt, in der Mitte der Wahlperiode die Leistung der Koalition zu überprüfen. Grundlage dafür ist die Bestandsaufnahme der Bundesregierung. Eine Bewertung nimmt dann der Parteitag im Dezember

05.11.2019 17:23 Auch neue Gentechniken und ihre Produkte müssen sicherheitsüberprüft und gekennzeichnet werden