Fotoeindrücke aus dem SPD-Bundestagswahlkampf in Bad Mergentheim

Veröffentlicht in Veranstaltungen

Auch im diesjährigen Bundestagswahlkampf war die SPD Bad Mergentheim abermals mit zahlreichen Veranstaltungen dabei um die Wähler davon zu überzeugen ihr Kreuz bei der SPD zu machen. Einige Eindrücke hat spd-mergentheim.de hier als Fotogalerie zusammengestellt.

SPD-Informationsstand mit angeschlossener Crepe-Produktion und Verteilung am 9. und 16.September

Wahlkampfbus der Jusos Baden-Württemberg mit Jusos aus Bad Mergentheim und dem Main-Tauber-Kreis auf dem Bad Mergentheimer Marktplatz am 13.September

Talk mit der Bundestagskandidatin Dr. Dorothee Schlegel und SPD-Innenexperte Nik Sakkellariou zum Thema Innere Sicherheit im Bad Mergentheimer Schlosscafe

Endspurt Info- und Crepestand am Samstag vor der Bundestagswahl
(Das Bild in der Kopfzeile des Artikels stammt ebenfalls von diesem Samstag)

Bilder: Cyprian Trentin-Meyer, Jonas Heilmann, Rolf Seiter

21.04.2019 17:28 Heike Baehrens zu 25 Jahre Pflegeversicherung

21.04.2019 17:26 Medienschaffende vor systematischer Hetze schützen

14.04.2019 18:07 Briefwahl zur Europawahl 2019

14.04.2019 18:06 Das Datenschutzrecht gilt auch für Amazon

07.04.2019 16:58 Ein fünfjähriger Mietenstopp in angespannten Wohnungsmärkten!
SPD-Fraktionsvie Bartol erläutert drei zentrale Stellschrauben, wie die Aufwärtsspirale bei den Mietpreisen gestoppt werden kann. „Heute demonstrieren in ganz Deutschland Menschen, weil unser Wohnungsmarkt in Schieflage geraten ist. Ich habe großes Verständnis dafür, dass so viele Mieterinnen und Mieter ihren Unmut öffentlich kundtun. Um die Aufwärtsspirale der Mietpreisentwicklung endlich zu stoppen, will die SPD-Fraktion an drei