Fotoeindrücke aus dem SPD-Bundestagswahlkampf in Bad Mergentheim

Veröffentlicht in Veranstaltungen

Auch im diesjährigen Bundestagswahlkampf war die SPD Bad Mergentheim abermals mit zahlreichen Veranstaltungen dabei um die Wähler davon zu überzeugen ihr Kreuz bei der SPD zu machen. Einige Eindrücke hat spd-mergentheim.de hier als Fotogalerie zusammengestellt.

SPD-Informationsstand mit angeschlossener Crepe-Produktion und Verteilung am 9. und 16.September

Wahlkampfbus der Jusos Baden-Württemberg mit Jusos aus Bad Mergentheim und dem Main-Tauber-Kreis auf dem Bad Mergentheimer Marktplatz am 13.September

Talk mit der Bundestagskandidatin Dr. Dorothee Schlegel und SPD-Innenexperte Nik Sakkellariou zum Thema Innere Sicherheit im Bad Mergentheimer Schlosscafe

Endspurt Info- und Crepestand am Samstag vor der Bundestagswahl
(Das Bild in der Kopfzeile des Artikels stammt ebenfalls von diesem Samstag)

Bilder: Cyprian Trentin-Meyer, Jonas Heilmann, Rolf Seiter

25.11.2020 11:26 Gewalt an Frauen – „Das Thema geht uns alle an“
Anlässlich des diesjährigen Internationalen Tages gegen Gewalt an Frauen am 25. November hissen die SPD-Vorsitzende Saskia Esken und SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil heute vor dem Willy-Brandt-Haus eine symbolische Fahne für die Opfer. Gemeinsam mit der Bundesvorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (ASF) Maria Noichl erklären sie: Saskia Esken:„Frauen haben das Recht auf ein selbstbestimmtes Leben frei von Manipulation und frei von Gewalt.

24.11.2020 17:51 Wahlvorschlag zur Bundestagsvizepräsidentin

20.11.2020 19:01 Kurzarbeitergeld: Planungssicherheit für Beschäftigte und Unternehmen
Mit dem heute verabschiedeten Beschäftigungssicherungsgesetz wird die die Regelung zur Erhöhung des Kurzarbeitergelds verlängert. Außerdem bleibt ein Hinzuverdienst in Kurzarbeit bis Ende des nächsten Jahres möglich. Das Gesetz schafft neue Anreize und finanzielle Verbesserungen für Weiterbildung während der Kurzarbeit, damit Beschäftigte auch in Zukunft eine gute Perspektive haben. „Mit der Kurzarbeit bauen wir eine Brücke

20.11.2020 19:00 Johannes Fechner zur Einigung für Berufe der Rechtspflege