Coronavirus: Aktuelle Hilfs- und Informationsangebote

u.a. für Arbeitnehmer und Arbeitgeber

Mit der nachfolgenden Übersicht möchten wir euch einen Überblick zu nützlichen Informationen und Hinweisen zur aktuellen Corona-Krise geben.

Im Internet und den sozialen Medien kursieren immer wieder zahlreiche Falschmeldungen deshalb empfehlen wir, sich über die bekannten Informationskanäle und -anbieter zu informieren.

Die Seiten werden fortlaufend gepflegt und beantworten wichtige Fragen und geben Hilfestellungen zur aktuellen Situation.

Aktuelle Lage in Bad MGH und im Main-Tauber-Kreis:

Aktuelle Informationen für Arbeitnehmer:

Aktuelle Informationen für Gewerbetreibende & Freiberufler:

Übersicht Nachbarschaftshilfe in Bad Mergentheim:

Lieferdienste & Onlineshops aus Bad Mergentheim:

Seelsorge:

Gesundheit & Hygiene: