CORONA SOFORTHILFE:

Ihre Ansprechpartner in Bad MGH

und so funktioniert die Antragstellung ab Mi. 25.03.2020

Liebe Freunde*innen,

der Landtag von Baden-Württemberg hat ein massives und dringend notwendiges Hilfsprogramm im Rahmen der Coronakrise für Solo-Selbständige und kleine Unternehmen verabschiedet.

Die Antragstellung kann ab kommenden Mittwoch den 25.03.2020 erfolgen.

Alle notwendigen Informationen findet ihr hier

Darüber hinaus können sich alle Gewerbetreibende bei der Stabsstelle Wirtschaftsförderung der Stadtverwaltung Bad Mergentheim über aktuelle Soforthilfen und Maßnahmenpakete informieren.

Ihre Ansprechpartner bei der Stadtverwaltung:

Marcel Stephan
Tel.: 07931 - 57 80 05 // marcel.stephan@bad-mergentheim.de

Giorgio Ebert
Tel.: 07931 - 57 80 06 // giorgio.ebert@bad-mergentheim.de

Hier geht es zur Stabstelle Wirtschaftsförderung in Bad Mergentheim.

Bleibt gesund und hoffnungsfroh!

02.12.2021 17:58 OLAF SCHOLZ BEI JOKO – KLAAS – „LASSEN SIE SICH IMPFEN!“

02.12.2021 11:20 OLAF SCHOLZ IM ZEIT-INTERVIEW – „ICH WILL DA EINEN STIL PRÄGEN“
Mächtige Herausforderungen müssen von der Fortschrittsregierung aus SPD, Grünen und FDP gleich zum Start angepackt werden. Dafür braucht es Mut, Entschlossenheit, Ideen – und einen neuen Politikstil, betont der designierte Kanzler Olaf Scholz im ZEIT-Interview. Vor allem ein straffes Krisenmanagement in der Corona-Pandemie zählt zu den wichtigsten Aufgaben, denen sich die neue Regierung stellen muss

01.12.2021 11:21 BUNDESTAG SOLL ÜBER ALLGEMEINE IMPFPFLICHT ABSTIMMEN
DER AMPEL-PLAN GEGEN DIE VIERTE CORONA-WELLE Der künftige Bundeskanzler Olaf Scholz hat einen detaillierten Corona-Plan für den Winter entwickelt. Ziel ist, die vierte Corona-Welle schnell und wirksam zu brechen. Bereits für Donnerstag wird ein konkreter Bund-Länder-Beschluss vorbereitet. Der designierte Kanzler Olaf Scholz hat am Dienstag in einer Schaltkonferenz mit der scheidenden Kanzlerin Angela Merkel und