„Offenes Ohr“ der SPD Bad Mergentheim wieder auf Tour!

Veröffentlicht in Wahlen

SPD kommt am Sonntag, 17. Mai 2009 in die Stadtteile Neunkirchen, Althausen, Stuppach und Rengershausen und läßt sich „was flüstern“...

SPD - Ohr

Zum zweiten Mal in diesem Monat begeben sich die SPD-Kanditaten für die Gemeinderatswahl in Bad Mergentheim mit dem „Offenen Ohr“ auf Tour in die Stadtteile. Einige werden, begleitet von Mitgliedern der Ortsvereine Bad Mergentheim und Edelfingen, wieder mit dem Rad unterwegs sein, während das „Offene Ohr“ ein innovativer Informationsstand mit dem Begleitfahrzeug dabei sein wird und an den Haltepunkten der Bevölkerung in den Ortsteilen zur Verfügung steht. Dort besteht dann die Möglichkeit der SPD die, positive wie negative Meinung zu sagen, Anregungen zu geben oder Beschwerden abzugeben. Die mitgebrachten oder am Stand ausgefüllten Notizzettel können anonym oder mit Namensnennung in den Gehörgang des „Offenen Ohres“ eingeworfen werden und werden nach der Aktion ausgewertet. Die Ergebnisse sollen in die Arbeit der SPD-Fraktion im Stadtrat einfließen und weiterhin zu einer bürgernahen Kommunalpolitik für die Gesamtstadt Bad Mergentheim beitragen. Natürlich besteht auch die Gelegenheit Kandidatinnen und Kandidaten persönlich kennenzulernen und mit diesen ins Gespräch zu kommen. Für alle Besucher am Stand hält die SPD außerdem kleine Präsente bereit. Die Haltepunkte in den Stadtteilen sind: Neunkirchen (Rathaus 10:00h), Althausen (Feuerwehrgerätehaus 11:30h), Stuppach (Parkplätze entlang der Durchgangstraße 13:30h) und Rengershausen (Kirche 15:30h).

23.03.2024 09:27 Nord-Süd – Neu denken

22.03.2024 11:22 Eine starke Wirtschaft für alle – Wettbewerbsfähige Energiekosten
Energiepreise sind ein zentrales Kriterium für Investitionsentscheidungen. Wir setzen weiter massiv auf erneuerbare Energien und achten gleichzeitig darauf, dass der Ausbau der Netze Verbraucherinnen und Verbraucher sowie Unternehmen nicht überlastet. Quelle: spd.de

22.03.2024 10:20 Eine starke Wirtschaft für alle – Deutschland einfacher und schneller machen