"Dickes Fell" für Klaus-Dieter Brunotte

Klaus-Dieter Brunotte in der Bütt

Für seine großen Verdienste um Bad Mergentheim verliehen die "Lustigen Gesellen" unserem Fraktionsvorsitzenden Klaus-Dieter Brunotte am 15. November 2014 im katholischen Gemeindehaus den Fastnachtsorden vom "Dicken Fell". Die gesamte Bad Mergentheimer SPD sagt: Herzlichen Glückwunsch!

Nach Erhalt des "Dicken Fells" stieg Klaus-Dieter Brunotte in die Bütt und gab drei Anekdoten aus seiner langen kommunalpolitischen Tätigkeit wie auch aus der als Lehrer und Stadtführer zum Besten, die bei ihm dazu beitrugen, dass er sich im Laufe der Zeit sprichwortlich "ein dickes Fell" aneignete.

21.06.2019 08:06 Bessere Löhne in der Pflege

20.06.2019 13:06 Rolf Mützenich im Gespräch mit dem vorwärts