"Dickes Fell" für Klaus-Dieter Brunotte

Klaus-Dieter Brunotte in der Bütt

Für seine großen Verdienste um Bad Mergentheim verliehen die "Lustigen Gesellen" unserem Fraktionsvorsitzenden Klaus-Dieter Brunotte am 15. November 2014 im katholischen Gemeindehaus den Fastnachtsorden vom "Dicken Fell". Die gesamte Bad Mergentheimer SPD sagt: Herzlichen Glückwunsch!

Nach Erhalt des "Dicken Fells" stieg Klaus-Dieter Brunotte in die Bütt und gab drei Anekdoten aus seiner langen kommunalpolitischen Tätigkeit wie auch aus der als Lehrer und Stadtführer zum Besten, die bei ihm dazu beitrugen, dass er sich im Laufe der Zeit sprichwortlich "ein dickes Fell" aneignete.

14.01.2019 16:47 Die Grundsteuer ist zu wichtig für parteipolitischen Streit

14.01.2019 16:46 Das rechtsextreme Netzwerk NSU 2.0 muss sofort aufgedeckt werden
In Hessen besteht der Verdacht auf ein rechtsextremes Netzwerk, ein NSU 2.0 – wie es sich offenbar selbst nennt. Dabei geht es auch um mögliche rechtsextreme Beamte innerhalb der Frankfurter Polizei. Eva Högl erhöht nun den Druck. „Die jetzt bekannt gewordenen neuen Fakten zum Frankfurter NSU-2.0-Skandal werfen ein zweifelhaftes Licht auf die polizeiinternen Aufklärungsprozesse. Dass der Kreis von

09.01.2019 20:10 Bundesregierung will Gemeinnützigkeit von Freifunk anerkennen