Delegation des SPD-Ortsvereins Bad Mergentheim bei Nominierungskonferenz

Veröffentlicht in MdB und MdL

Mit einer fünfköpfigen Delegation war der SPD-Ortsverein Bad Mergentheim heute bei der Nominierungskonferenz zur Bundestagswahl in Lauda-Königshofen vertreten.

Die Bad Mergentheimer SPD beglückwünscht Dr. Dorothee Schlegel, MdB zur Nominierung. Gemeinsam mit unserer Bundestagsabgeordneten freuen wir uns auf einen intensiven und spannenden Wahlkampf.

Begleitet wurde die Nominierungskonferenz auch von dem stellvertretenden Vorsitzenden der SPD-Bundestagsfraktion, Axel Schäfer, MdB,  der ein flammendes Plädoyer für Rot-Rot-Grün 2017 hielt. Seine Impulse zeigten Perspektiven für die SPD im schwierigen Wahljahr 2017 auf.

21.06.2019 08:06 Bessere Löhne in der Pflege

20.06.2019 13:06 Rolf Mützenich im Gespräch mit dem vorwärts