CORONA-Krise

Aktuelle Informationen und Hinweise - Solidarität ist gefragt

Liebe Freunde*innen und Mitbürger*innen,

die aktuelle Corona Epedemie verlangt von uns allen sehr harte Einschnitte im alltäglichen Leben und mehr denn je ist die Solidarität von uns allen gefragt.

Wir fordern daher jeden Einzelnen auf die Anweisungen der Behörden strikt einzuhalten, damit die weitere Verbreitung des Coronavirus (COVID-19) eingeschränkt werden kann!!!

Unterstützt in dieser schweren Zeit eure Nachbarn, Freunde, Bekannte, alle Notleidenden und denkt bitte auch an die Schwächsten in unserer Gesellschaft damit wir gemeinsam diese Krise meistern können.

Aktuelle Informationen und Entwicklungen zur Corona Pandemie findet Ihr auf der Homepage des Landratsamt und der Stadtverwaltung Bad Mergentheim:

Darüber hinaus vernetzen sich derzeit u.a. bei Facebook viele Menschen um die solidarische Nachbarschaftshilfe bei uns im Main-Tauber-Kreis zu stärken. Jeder der seine Hilfe beispielsweise für Einkäufe,Gassi gehen etc. anbieten möchte kann dies in der Gruppe "Corona-, Quarantäne- und Nachbarschaftshilfe Main Tauber Kreis" tun:

Wir wünschen euch und euren Familien viel Kraft in dieser Ausnahmesituation und bleibt vor allem gesund!!!

SPD Ortsverein Bad Mergentheim