Bürgerempfang der SPD Landtagsfraktion in Bad Mergentheim

Veröffentlicht in Ankündigungen

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

die SPD-Landtagsfraktion kommt zu Jahresbeginn traditionell zu einer dreitägigen Klausurtagung zusammen.

Im Januar 2020 findet diese bei uns in Bad Mergentheim statt. Die SPD Landtagsfraktion Baden Württemberg wird dabei die Schwerpunkte der Fraktionsarbeit für die kommenden Monate festlegen.

Höhepunkt der Tagung ist ein Bürgerempfang im Dorfgemeinschaftshaus Neunkirchen am 14. Januar 2020 um 19:00 Uhr, zu dem wir Sie im Namen der Landtagsabegeordneten sehr herzlich einladen.

Die SPD Landtagsfraktion Baden Württemberg freut sich auf anregende Gespräche und einen schönen Abend mit Ihnen in Bad Mergentheim.

SPD Ortsverein Bad Mergentheim

14.06.2021 07:49 KEINE RENTE MIT 68!

14.06.2021 07:46 Sabine Dittmar zum Gesundheitsversorgungsweiterentwicklungsgesetz
Unsere Gesundheitsreformen: Stabile Finanzen, bessere Leistungen, mehr Qualität Heute verabschiedet der Bundestag mit dem Gesundheitsversorgungsweiterentwicklungsgesetz das letzte Gesundheitsgesetz in dieser Wahlperiode. Mit stabilen Beiträgen, besseren Leistungen und mehr Qualität ist es ein Spiegel sozialdemokratischer Gesundheitspolitik. Darum hat die SPD-Fraktion im Bundestag auch lange gerungen. „Wir garantieren auch 2022 – trotz Pandemie –, dass die Sozialversicherungsbeiträge

12.06.2021 07:46 Gabriele Hiller-Ohm zur Aufhebung der Reisewarnung
Perspektive für die Tourismusbranche Das Auswärtige Amt hat heute die generelle Reisewarnung für touristische Reisen aufgehoben. Diese Entscheidung kommt gerade rechtzeitig zu Beginn der Ferien in einigen Bundesländern, sagt die tourismuspolitische Sprecherin der SPD-Bundestagsfraktion, Gabriele Hiller-Ohm. „Das Auswärtige Amt hat heute die generelle Reisewarnung für touristische Reisen aufgehoben. Diese Entscheidung kommt gerade rechtzeitig zu Beginn