Coronavirus

Mit der nachfolgenden Übersicht möchten wir euch einen Überblick zu nützlichen Informationen und Hinweisen zur aktuellen Corona-Krise geben.

Im Internet und den sozialen Medien kursieren immer wieder zahlreiche Falschmeldungen deshalb empfehlen wir, sich über die bekannten Informationskanäle und -anbieter zu informieren.

Die Seiten werden fortlaufend gepflegt und beantworten wichtige Fragen und geben Hilfestellungen zur aktuellen Situation.

Aktuelle Lage in Bad MGH und im Main-Tauber-Kreis:

Aktuelle Informationen für Arbeitnehmer:

Aktuelle Informationen für Gewerbetreibende & Freiberufler:

Übersicht Nachbarschaftshilfe in Bad Mergentheim:

Lieferdienste & Onlineshops aus Bad Mergentheim:

Seelsorge:

Gesundheit & Hygiene:

20.09.2020 16:31 Startschuss zur Umsetzung der Nationalen Demenzstrategie

20.09.2020 16:29 Rassismus-Studie wäre im Sinne der Polizist*innen

17.09.2020 15:49 Regeln für Waffenexporte

17.09.2020 13:47 Chance für faire Mindestlöhne in Europa jetzt nutzen

17.09.2020 11:45 Weniger Zoff und mehr Klimaschutz in Wohnungseigentümergemeinschaften