Europawahl wird sichtbar in der Stadt / SPD beginnt mit Plakatierung

Veröffentlicht in Europa

Jonas Köhnert befestigt ein Plakat von Evelyne Gebhardt MdEP

Das erste Plakatierungswochenende liegt hinter uns. Wir kämpfen für unsere baden-württembergische Spitzenkandidatin Evelyne Gebhardt, für unseren europäischen Spitzenkandidaten Martin Schulz und für ein soziales Europa! Das ist nun in Bad Mergentheim für alle sichtbar. Die Europawahl findet am 25. Mai statt.

Neben KandidatInnen-Plakaten von Evelyne Gebhardt und Martin Schulz hatte das vierköpfige Plakatierungsteam auch Themenplakate im Gepäck - für ein soziales und demokratisches Europa und für ein Europa des Miteinanders statt des Gegeneinanders.

"Wir stellen uns gegen all jene, die Europa spalten und zurück zur D-Mark wollen oder die Vorurteile gegen unsere Freundinnen und Freunde aus anderen EU-Mitgliedstaaten schüren. Wir sind die Europapartei!", erklärt der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Frederick Wunderle.

Weitere Plakate werden in den nächsten Wochen noch folgen.

16.11.2017 09:26 Im Bereich Digitalisierung wagt Jamaika keinen großen Wurf

16.11.2017 09:25 Bezahlbarer Wohnraum darf kein Luxus sein

16.11.2017 09:23 Merkel verpasst Chance für klares Klima-Signal

08.11.2017 20:26 Wirtschaftsweise: SPD-Wirtschaftspolitik bestätigt